Über uns

    Wir planen gemeinsam das neue Jahr

    ver.di OWL

    Wir planen gemeinsam das neue Jahr

    im Zusammenhang mit der bezirklichen Konferenz unter der Sammelüberschrift Zukunft des Ehrenamtes wurde als ein Wunsch eine bessere Kommunikation in Sachen Arbeitsplanungen und -ergebnisse genannt.

    Der Bezirksvorstand hat diese Idee aufgegriffen und für den

    • 5. Oktober ausreichend Räumlichkeiten in unserem Bildungszentrum DAS BUNTE HAUS reserviert, damit wir an diesem Tag zwischen 10:00 und 15:00 Uhr unsere Planungen gegenseitig vorstellen und ggf. gemeinsam vereinbaren und absprechen können.

    Bitte sendet uns zur Vorbereitung Stichpunkte Eurer bisherigen Planungen zu. Uns reicht dabei als Info: Wer macht wo was.

    Ziel ist, die notwendigen und abgestimmten realistischen Planungen der Vorstände als bezirkliche Gesamtplanung an die Landesebene weiterzuleiten. Eure Stichpunkte sendet bitte bis zum 27. September an Thomas Trittin. Anmeldung ist erforderlich!

    Der Teamendenarbeitskreis wird anschließend die Planung der Veranstaltung durchführen. Die konkrete Tagesordnung erhaltet Ihr dann in der Woche vor der Veranstaltung.